Portrait

Carl Heierli, der Inhaber der Firma "Heierli Parkettpflege GmbH" liebt sein Metier.

"Als ich noch Parkettleger war, habe ich gemerkt, dass riesen Defizite bei Infos und Service bestehen."

Diesen Umständen hat er mit der Gründung seiner Firma abgeholfen und ist schweizweit einer der wenigen Parkettpfleger.

Zu seinen Spezialitäten gehören auch die Pflege von Holzterassen. Und der umtriebige Parkettleger steht auch gerne für Beratungen bei Neuanschaffungen oder ganz einfach für unverbindliche Auskünfte für Private und Profis zur Verfügung.

Calr Heierli freut sich auf Sie!

Carl Heierli's Pflegetipps:

  • Häufige Trockenreinigung mit Staubsauger oder Trockentüchern.
  • Auf geölten Oberflächen keine Mikrofasern verwenden.
  • Nicht zu häufig feucht aufnehmen.
  • Dem Wasser Spezial-Pflegeprodukte beifügen. Reines Wasser laugt den geölten Boden aus.
  • Möbel mit Filzgleiter versehen. Direkter Kontakt mit Metallgegenständen vermeiden.
  • Regemässige maschinelle Grundreinigung und Pflegeölung oder Pflegewachsung.